Kuchenbasar

Sehr beliebt an unserer Schule sind Kuchenbasare. Dort  setzt sich immer eine  Klasse zusammen  und macht ein Tag für den Kuchenbasar aus, sie basteln auch Plakate für die Ankündigung  des Kuchenbasars.

Kuchenbasar Möwen

Sie spenden das Geld für verschiedene Sachen wie  z.B. für den Förderverein, oder für die Flüchtlingsorganisationen.
Das haben die Möwen (Lerngruppe aus 5/6) am 2.10.2015 veranstaltet. Wir haben viele Kuchen gebacken und haben sie dann in der Frühstückspause verkauft. Wir hatten sehr viel Spaß beim Verkaufen. Viele Kinder haben sich Kuchen gekauft, nach dem verkaufen  haben wir auch den Kuchen kostenlos verschenk, weil wir noch Kuchen übrig hatten. Am Ende hatten die Möwen um die 160€ eingenommen.

Emilia H. und Julie aus den Möwen

Kuchenbasar Möwen

Kuchenbasar Möwen

TMG-ReporterEmilia Julie