Teamtag der Delfine

Bei unserem Teamtag am 6. Oktober waren wir in der Kletterhalle Lychi. Dort haben uns Michi und Wojtek begrüßt.

Delfine klettern

Nach dem Umziehen haben wir uns in zwei Teams aufgeteilt. Das erste Team ist mit Herrn Barnetz in die Turnhalle gegangen. Hier haben wir gemeinsam Aufgaben gelöst. Wir mussten z.B. das Huhn Elvira stehlen oder einen Weg durch ein Moor bewältigen.

Delfine klettern

Delfine klettern

Delfine klettern

Die andere Gruppe war im Kletterraum. Da mussten Sie gemeinsam einen Parcours überwinden und sich dabei helfen. Die ganze Gruppe durfte dabei nur drei Mal den Boden berühren. Das war ganzschön schwer. Aber wir haben es geschafft.

Delfine klettern

Delfine klettern

Anschließend durfte jeder aus der Gruppe zweimal gesichert klettern.

Delfine klettern

Delfine klettern

Nach einer kurzen Pause haben die beiden Teams dann getauscht. Jetzt war das erste Team in der Kletterhalle und das zweite Team in der Turnhalle. Der Tag hat allen viel Spaß gemacht und wir haben als Klasse viel gemeinsam gemacht. Jeder hat jedem geholfen.

Jonas und Frau Noack von den Delfinen