Herbstputz

Wieder einmal waren Eltern, Schüler und Kollegen aufgerufen, unsere Schule und den Hof einer Tiefenreinigung zu unterziehen. Schon während der Woche wurde viel erledigt, etliche Klassen brachten ihre Klassen- und  Teilungsräume auf Vordermann und am Freitag sah man überall Tisch- und Wandputzis, Laubharkis, Abflussrinnenausschauflis, Möbelschleppis, Heimwerkis ...

Obwohl die Beteiligung am zentralen Putztag im Vergleich zu den letzten Aktionen zurückgegangen ist, wurden doch der Hof, die Aula und einige andere gemeinsam genutzte Räume gründlich gereinigt.

Herbstputz 2012

Herbstputz 2012

Herbstputz 2012

Herbstputz 2012

Herbstputz 2012

Vertreter des Fördervereins, der gemeinsam mit den Kollegen zum Herbstputz aufgerufen hatte, waren am Freitag unterwegs, verteilten kleine Muntermacher und fotografierten das Geschehen.

Herbstputz 2012

F. Weingärtner